fbpx

Enter your keyword

Über mich

SHE Beauty stellt sich vor

Ich wurde am 03. Februar 1979 in Ankara, in der Türkei, geboren. Bereits als Kind kam ich nach Deutschland. Nach meinem Realschulabschluss machte ich die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und anschließend eine Fortbildung zum Handelsfachwirt. Seit 1986 lebe ich in Deutschland.

Der Wunsch nach Kontakt mit Menschen, nach Unabhängigkeit und Veränderung hat zu der Entscheidung geführt, meiner beruflichen Laufbahn eine neue Richtung zu geben, um zum Wohlbefinden der Menschen etwas beizutragen und mich dafür einzusetzen.

Um diesen Wunsch zu erfüllen, habe ich die Ausbildung als Fachkosmetikerin gemacht und abgeschlossen. Dadurch konnte ich in dieser Branche mich selbständig machen. Am 16. April 2011 war es so weit: Ich eröffnete mein eigenes Kosmetikstudio.

Während meiner langen Berufstätigkeit im Bereich der Kosmetik – mit unzähligen Kunden mit ganz unterschiedlichen Hauttypen – hatte ich die Möglichkeit, die Kosmetik der Parfümerie, die medizinische und die Naturkosmetik eingehend kennen zu lernen. Mein Fachwissen umfasst jetzt die Produkte von über 140 Firmen. Dadurch habe ich eine starke Kompetenz auf dem Gebiet der Pflegeprodukte und deren Inhaltsstoffe entwickelt.

Da ich sehr großen Wert auf Qualität lege, führe ich in meinem Sortiment nur Pflegeprodukte mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Und von solchen Produkten treffe ich nur eine ganz enge Auswahl.